Untitled Document

Eigentumswohnungen Lago
Die Wohnungen sind verkauft!

Die 88 Eigentumswohnungen Lago befinden sich in der Nähe des Sees und des Parks, aber doch mit etwas Abstand für die nötige Ruhe. Das Zentrum zwischen den Häusern wird modern gestaltet: einerseits mit zwei Lounges, die zu eigentlichen Treffpunkten werden, andererseits mit verschiedenen Spielmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche.

Die Wohnungen haben grosszügige und praktische Grundrisse. Grosse Fenster lassen viel Licht herein. In den geräumigen Wintergärten kann der Sommer verlängert und der Winter verkürzt werden. Alle Wohnungen sind rollstuhlgängig. Besonderes Augenmerk wurde dem Schallschutz gewidmet: Neben sehr gut isolierten Fenstern ist die kontrollierte Raumlüftung ein wichtiges Element, das für Ruhe und ein angenehmes Raumklima auch bei geschlossenen Fenstern sorgt.

   

Ansichten







 
     
   

Seite ausdrucken

Zum Seitenanfang